197: Mein Körper ist heute mein zuhause – Sonjas Erfolgsgeschichte inspiriert so sehr!

Episode 197

Sonjas Erfolgsgeschichte inspiriert so sehr!

Schön, dass du da bist!

Ich bin Nuria Pape-Hoffmann –  zertifizierte Ernährungsberaterin, Achtsamkeitscoach & Buchautorin. In meinem Podcast «Achtsam Schlank» & auf meinem Blog zeige ich dir, wie du mit Achtsamkeit, Meditation und einfachen Ernährungstipps deinen Wohlfühlkörper bekommst. Ganz ohne Diät & Stress!

Mein Körper ist heute mein zuhause – Sonjas Erfolgsgeschichte inspiriert so sehr!

Sonja hat an meinem Kurs Mindfully Me teilgenommen. Schon während des Coachings begann bei Sonja die ganz große Veränderung – nicht nur körperlich, sondern auch mental. Heute teilt sie mit uns ihre Erfolgsgeschichte, die so inspirierend ist!

Die wertvollsten Erkenntnisse

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich zur 197. Episode meines Achtsam Schlank Podcasts! In der heutigen Podcastfolge teilt Teilnehmerin Sonja ihre wertvollsten Erkenntnisse und Tipps aus meinem Gruppen-Coaching Mindfully Me.

Diese Probleme kennen die meisten

Viele meiner „Mindfully Me“ Teilnehmerinnen kennen das folgende Problem:

  • Du machst eine Diät.

  • Das funktioniert am Anfang super: Du nimmst ab.

  • Doch schnell sind wieder ein paar Kilos drauf.

  • Du machst eine weitere Diät.

  • Du nimmst ab.

  • Und schwupps, sind wieder ein paar Kilos (und noch ein paar mehr) wieder drauf.

Inspirierende Abnehm-Erfolgsgeschichte

Genauso ging es auch meiner Mindfully Me-Teilnehmerin Sonja, die seit ihrer Jugend bis in ihre Dreißiger auf Dauerdiät gewesen war – bis sie den „Achtsam Schlank“ Podcast entdeckte und schließlich bei „Mindfully Me“ mitmachte.

Sonja ist voller Genuss, was ihr guttut

Heute sind für Sonja Diäten überhaupt kein Thema mehr: Sonja isst voller Genuss, was ihr guttut. Sie hat null Verzichtgefühle, wenn sie einmal „Nein“ zum Schokoriegel sagt und „Ja“ zum Rosenkohl.

Sonja liebt jetzt ihren Körper

Und vor allem hat Sonja eines erreicht: Sie liebt ihren Körper, fühlt sich wohl in ihrer Haut und strahlt von Innen.

Wie genau Sonja das geschafft hast – und wie du genau die selben Erfolge auch in dein Leben holen kannst – das erfährst du heute im Achtsam Schlank Podcast.

Lass dich von Sonjas guter Laune und ihren Ideen inspirieren!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören meiner Folge «Mein Körper ist heute mein zuhause – Sonjas Erfolgsgeschichte inspiriert so sehr!».

Deine Nuria von Achtsam Schlank

Meditationskurs zum Abnehmen
BLÜH AUF! Kennst du schon meinen Meditationskurs zum Abnehmen? Klicke aufs Foto für mehr Infos!

Ich freue mich über dein Abo!

Abonniere gerne meinen Achtsam Schlank Podcast auf:

Tschüss, Kummerspeck – hallo Meditationskissen!

Willst du dich von Kummerspeck und überflüssigen Kilos verabschieden – und dich in deinem Körper leicht und zuhause fühlen? Dann lasse die Schoki links liegen und wähle etwas Besseres: Meditationen für dein Wohlfühl-Ich.

Auch Meditationen beruhigen. Du kannst dich friedlich fühlen. Du kannst dir Sicherheit schenken. Du kannst dir Nahrung schenken, die dein Herz wirklich füllt.

Nutze die Macht der Meditation – und fange noch heute an.
In meinem 👉🏻 Meditationskurs zum Abnehmen „Blüh auf“ entspannst du dich und findest zurück zu deinem friedlichen und glücklichen Wohlfühl-Ich.

Du kannst heute mit dem Kurs bequem von zuhause starten – und dir noch bis Ende Januar den Kurs zum Einführungspreis sichern.

Stell dir vor – schon in 6 Wochen fühlst du dich wie ein neuer Mensch! Stark, leicht und frei.