Was tun gegen Fressattacken?
Über die Ursachen von Fressattacken und wie du Fressattacken vermeiden kannst

„Hilfe, ich bin eigentlich schlank und sportlich und achte sehr auf gesunde Ernährung. Aber einmal die Woche habe ich eine Fressattacke. Dann esse ich jede Menge Süßigkeiten. Was kann ich tun?“

Diese Frage bekam ich neulich von einer Podcast-Hörerin per Email gestellt.

Meine Antwort teile ich in der heutigen Podcast Folge.

Wenn auch du solche Fressattacken hast – nur Mut! Du kannst lernen, diese zu vermeiden und dich beim Essen wieder ganz entspannt und selbstbestimmt fühlen.
💛

Sei achtsam mit dir!

Deine Nuria

Willst du achtsam essen und die Beziehung zu deinem Körper und zu deinem Essen verbessern?

Mit “Achtsam Schlank” kannst du abnehmen und lernen, dich mit deinem Körper zu versöhnen.

Ja, du darfst voller Selbstvertrauen in den Spiegel schauen – und deinen Anblick mögen.

Ja, du kannst dich wohl und leicht und glücklich fühlen – wie in deinen besten Tagen.

Ja, du kannst dein Essen genießen – ganz ohne Diät.

Hole dir hier dein kostenloses “Achtsam Schlank Starter Kit” und erfahre mehr über die Grundlagen des achtsamen Abnehmens.