Ja, ich sehe super aus!
Styling-Tipps für kurvige Frauen und starke Männer – mit Stefanie Diller

Dein Kleiderschrank ist voll – aber du hast nichts zum Anziehen?

Im heutigen Podcast verrät Styling-Profi Stefanie Diller ihre besten Mode-Tricks – auch für kurvige Frauen und starke Männer.

Im heutigen “Achtsam Schlank” Podcast erfährst du von Stefanie Diller…

  • warum du keine Kleidergröße 36/38 brauchst, um richtig attraktiv auszusehen
  • wie du einen zu dir passenden und stylishen Modestil findest – unabhängig von deiner Kleidergröße
  • mit welchen Styling-Tricks du deine Figur so ins rechte Licht rückst, dass die Extra-Kilos an Bauch oder Hüften niemanden auffallen
  • welcher psychologische Trick dir dabei hilft, dein Selbstbewusstsein zu stärken und dich von Körperkomplexen zu verabschieden
  • welchen einfachen Schritt du schon heute gehen kannst, um endlich wieder Spaß an Mode zu haben und dich sauwohl in deiner Haut zu fühlen!

Also – genieße deinen Körper, betone deine Schönheit und sei achtsam mit dir!

Deine Nuria

Über Stefanie Diller:

Stefanie Diller ist Stil- und Imageberaterin und brennt dafür, ihre Kunden und Kundinnen strahlen zu lassen. Wer bei Stefanie Diller in der Beratung war, kann endlich wieder in den Spiegel schauen und sagen: “Wow, ich sehe super aus!”

Die gefragte Expertin hat weit über 1000 Kunden (darunter auch Prominente) eingekleidet und ist überzeugt: Attraktivität und eine tolle Ausstrahlung haben nichts mit der Kleidergröße zu tun. Jeder Mensch hat  seine eigene Schönheit. Die Kunst besteht darin, die eigenen Vorzüge zu entdecken und gekonnt ins Licht zu rücken!

Ihre besten Stylings-Tipps (auch für kurvige Frauen und kräftige Männer) verrät Stefanie Diller auf ihrem Blog und in ihrem kostenlosen Newsletter.

Außerdem findest du Stefanie Diller auch auf Instagram, Facebook, Pinterest.

Foto: Yvonne Schmedemann

Du willst dich fitter, leichter, zufriedener fühlen?

Dann entdecke, wie du dich dank Achtsamkeits-Training zufriedener, entspannter und stärker fühlen kannst UND dabei noch deinen Wohlfühlkörper geschenkt bekommst.

Lade dir jetzt das kostenlose  “Achtsam Schlank Starter Kit” herunter.

Darin bekommst du erste Impulse, wie du achtsamer für deinen Körper wirst, schlank machende Essgewohnheiten etablierst und emotionales Essen stoppst.

Dein erster Schritt in Richtung Wohlfühl-Körper ist nur einen Klick entfernt!

Diese Beiträge könnten dich interessieren

"Wow, ich sehe gut aus!" Stylingtipps für kurvige Frauen und starke Männer - mit Mode-Profi Stefanie Dilller

Dein Kleiderschrank ist voll - aber du hast nichts zum Anziehen? Im heutigen Podcast verrät Styling-Profi Stefanie Diller ihre besten Mode-Tricks - auch für kurvige Frauen und starke Männer. Auf dass du in den Spiegel schaust und dich endlich wieder schön, attraktiv und strahlend fühlst!

Episode 100 & 101: Selbstliebe lernen: So schließt du Frieden mit deinem inneren Kritiker

Kann man Selbstliebe lernen? Ja, klar, das geht und lohnt sich doppelt: Selbstliebe macht dich nicht nur glücklicher und zufriedener - sie hilft dir auch dabei, deine Ziele zu erreichen. Sogar das Abnehmen gelingt dir leichter und schneller - wenn du du die Selbstkritik abstellst und endlich anfängst, dich selbst zu lieben.

Wie erreiche ich mein Traumgewicht?

Wie du dein natürlich schlankes Traumgewicht erreichst - und wie du erkennst, ob du dieses Idealgewicht bereits hast.

Abnehmen in den Wechseljahren

Abnehmen in den Wechseljahren - ist das möglich? Ja. Mit diesen Tipps schaffst du es schlank durch die Wechseljahre - ohne Kalorienzählen oder Radikal-Diät.

Wie du deine Komplexe los wirst (Podcast Folge 15)

/
Wie du deine Komplexe los wirst (Podcast Folge 15) Achtsam Schlank…

Hat dir dieser Beitrag gefallen?