Abnehmen ohne Diät mit Nuria Pape

Startschuss für “Achtsam Schlank”!

Heute geht´s los! Die Website “Achtsam Schlank” geht an den Start! Hier geht es darum wie du dein Wohlfühlgewicht erreichst- ohne Diäten und Kalorien zählen.

Ich bin aufgeregt und freue mich, dass du mit dabei bist!

Lass uns gemeinsam Schluss machen mit Diäten und Ess-Regeln!

Lasst uns gemeinsam wieder lernen, unseren Körper wertzuschätzen und zu vertrauen. Unser Körper ist der beste Experte und weiß 100 Mal mehr über unsere Bedürfnisse als irgendein Ernährungsplan.

Lasst uns gemeinsam wieder Spaß an befreitem, wohltuendem Essverhalten zu haben. Ja, richtig: Essen darf Spaß machen. Essen soll Genuss sein. So hat es sich die Natur für uns ausgedacht!

Natürlich gilt gleichzeitig: Essen tut vor allem dann gut, wenn wir wirklich Hunger haben und Nährstoffe brauchen. Wenn wir keinen Hunger haben, dann gibt es viel bessere Methoden als Schokolade und Co., um uns selbst zu verwöhnen und uns etwas zu gönnen.

Also lass uns hinschauen und unsere wahren Bedürfnisse erkennen- anstatt sie mit Essen “herunterzuschlucken”.

Lasst uns gemeinsam ACHTSAM SCHLANK werden- ganz ohne Diät, Kalorien zählen und Jojo-Effekt.

Bei Achtsam Schlank setzen wir stattdessen auf:

  • Achtsamkeitsübungen
  • Mental-Training
  • effektive Schlank-Gewohnheiten (dies sind Gewohnheiten, die sowohl dem wissenschaftlichen Forschungstand als auch deinem gesunden Menschen-Verstand gerecht werden- anstatt auf einen kurzfristigen Diät-Hype zu bauen.)

PS: Wenn du lieber zuhörst, anstatt viel Text zu hören, empfehle ich dir meinen Podcast: ACHTSAM SCHLANK.

Du kannst mich auf ITunes finden oder mich auf deinem Smartphone hören (dazu brauchst du eine App, ich persönlich liebe “Podcast Republic”).

lass uns gemeinsam achtsam schlank werden

Hast du Lust, jemanden auf deine Achtsam Schlank- Reise mitzunehmen? Dann pinne diesen Beitrag auf Pinterest oder verlinke ihn auf Facebook! Zusammen schaffen wir das – und im Team sind wir stark!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.