Dein Körper wehrt sich gegen Diäten? Ab jetzt unterstützt er dich! (Podcast Folge #04)

Dein Körper wehrt sich gegen Diäten? Ab jetzt unterstützt er dich!

Achtsam Schlank Podcast Folge 4

Nuria Pape Achtsam Schlank Podcast

Bei Diäten kämpfen wir ständig gegen unseren Körper an:

  • wir verbieten uns Nahrung, wenn wir hungrig sind,
  • wir erklären unseren Fettzellen den “Kampf”,
  • wir beißen die Zähne zusammen und halten durch.

Das Ganze geht so lange gut, wie wir uns wohl fühlen und alles super läuft.

Aber: Was passiert, wenn du gestresst bist, niedergeschlagen oder einfach keine Kraft mehr hast für einen Kampf?

Oft gibst du genau dann deine Diät auf.

Beim achtsamen Abnehmen machen wir genau das Gegenteil:

Wir hören auf mit dem Kampf gegen uns selbst- und verbinden uns mit unserem Körper. Ja, dein Körper kann dein bester Verbündeter beim Abnehmen sein!

Wie das geht, erfährst du in der heutigen Folge!

Schön, dass du mit dabei bist!

Du kannst ganz einfach reinhören, entweder auf iTunes oder auf Spotify oder ganz einfach per App auf deinem Smartphone.

Oder klicke einfach hier auf deinen Webplayer:

 

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und denk daran:

Genieß´ dein Essen.

Vertrau´ deinem Körper.

Sei achtsam mit dir.

 

Deine Nuria

 

 

PS: Du willst achtsam abnehmen?

Dann mach dir den Einstieg einfach!

Hol dir jetzt das kostenlose Starter Paket mit allem was du zum achtsamen Abnehmen brauchst.

Inklusive Checkliste und Notfallplan für emotionale Essgelüste.

 

Gemeinsam sind wir stark!

Lass uns gemeinsam unser Wohlfühlgewicht erreichen: Zusammen schaffen wir so viel mehr als alleine!

Du kannst dich ganz einfach mit mir connecten – ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Instagram: @nuria.achtsamschlank

Facebook: Nuria Pape – achtsam abnehmen ohne Diät

 

Ich freue mich riesig über dein Feedback und deine Bewertung!

Deine Bewertung ist mir goldwert!

Ich danke dir herzlich, wenn du dir eine Minute Zeit dafür nimmst.

Das geht ganz einfach hier.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.