237: Schlemmen ohne schlechtes Gewissen? Kein Problem!

Episode 237

Lieblings-Essen schlemmen und abnehmen

Schön, dass du da bist!

Ich bin Nuria Pape-Hoffmann –  zertifizierte Ernährungsberaterin, Achtsamkeitscoach & Buchautorin. In meinem Podcast «Achtsam Schlank» & auf meinem Blog zeige ich dir, wie du mit Achtsamkeit, Meditation und einfachen Ernährungstipps deinen Wohlfühlkörper bekommst. Ganz ohne Diät & Stress!

Schlemmen ohne schlechtes Gewissen? Kein Problem!

Liebst du Schokolade, Kuchen und Süßigkeiten? Fällt es dir schwer, nein zu sagen, wenn dir jemand eine Leckerei anbietet? Bist du einfach ein „Genussmensch“ – und darum nicht geschaffen für Verzicht? Wenn du bei der einen oder anderen Frage zustimmend nickst, dann ist die heutige Folge für dich!

Lieblings-Leckereien essen und dabei abnehmen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich zur 237. Episode meines Achtsam Schlank Podcasts! In der heutigen Podcastfolge erkläre ich dir, wie du ohne schlechtes Gewissen schlemmen, deine Lieblings-Leckereien essen kannst – und dabei sogar abnehmen wirst.

Es ist kein Problem, als Genussmensch abzunehmen

Wenn du dich jetzt fragst: Schlemmen ohne schlechtes Gewissen – geht das wirklich? Dann kann ich dir deine Zweifel nehmen. Denn ich habe eine gute Nachricht für dich: Es ist überhaupt kein Problem, als Genussmensch abzunehmen. Ganz im Gegenteil: Es ist dein größter Vorteil! Und welcher das ist, erfährst du in dieser Folge.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Podcastfolge «Schlemmen? Kein Problem! Wie du deine Lieblings-Leckereien essen kannst – und dabei abnehmen wirst».

Deine Nuria von Achtsam Schlank

Meditationskurs zum Abnehmen
BLÜH AUF! Kennst du schon meinen Meditationskurs zum Abnehmen? Klicke aufs Foto für mehr Infos!

Ich freue mich über dein Abo!

Abonniere gerne meinen Achtsam Schlank Podcast auf:

Tschüss, Kummerspeck – hallo Meditationskissen!

Willst du dich von Kummerspeck und überflüssigen Kilos verabschieden – und dich in deinem Körper leicht und zuhause fühlen? Dann lasse die Schoki links liegen und wähle etwas Besseres: Meditationen für dein Wohlfühl-Ich.

Auch Meditationen beruhigen. Du kannst dich friedlich fühlen. Du kannst dir Sicherheit schenken. Du kannst dir Nahrung schenken, die dein Herz wirklich füllt.

Nutze die Macht der Meditation – und fange noch heute an.
In meinem 👉🏻 Meditationskurs zum Abnehmen „Blüh auf“ entspannst du dich und findest zurück zu deinem friedlichen und glücklichen Wohlfühl-Ich.

Du kannst heute mit dem Kurs bequem von zuhause starten – und dir noch bis Ende Januar den Kurs zum Einführungspreis sichern.

Stell dir vor – schon in 6 Wochen fühlst du dich wie ein neuer Mensch! Stark, leicht und frei.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert