191: In der Weihnachtszeit schlemmen ohne schlechtes Gewissen

Episode 191

In der Weihnachtszeit schlemmen ohne schlechtes Gewissen

Schön, dass du da bist!

Ich bin Nuria Pape-Hoffmann –  zertifizierte Ernährungsberaterin, Achtsamkeitscoach & Buchautorin. In meinem Podcast «Achtsam Schlank» & auf meinem Blog zeige ich dir, wie du mit Achtsamkeit, Meditation und einfachen Ernährungstipps deinen Wohlfühlkörper bekommst. Ganz ohne Diät & Stress!

In der Weihnachtszeit schlemmen ohne schlechtes Gewissen – so genießt du die Weihnachtstage

Wir alle kennen es. Das große Dilemma, das sich regelmäßig zum Weihnachtsfest ankündigt: genussvoll schlemmen oder lieber verzichten, um auch nach den Weihnachtstagen schlank zu bleiben. Da kann ich nur sagen: Schluss mit dem Dilemma! Denn du kannst vor allem in der Weihnachtszeit schlemmen und dabei trotzdem schlank bleiben.

Schlemmen oder schlank bleiben? Du kannst beides haben!

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich zur 191. Episode meines Achtsam Schlank Podcasts! In der heutigen Podcastfolge zeige ich dir, wie du die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen kannst – ohne dabei auf dein Wohlfühlgewicht und schlanke Linie zu verzichten. Außerdem gebe ich dir praktische Tipps und Tricks an die Hand, wie du auch Weihnachten Gleichgewicht zwischen kulinarischen Genüssen und einem gesunden Lebensstil findest.

Genussvoll, stressfrei und zufrieden durch die beißersehnte Weihnachtszeit kommen? Oh, ja! Ab jetzt ist das kein Problem. Denn Essen ohne schlechtes Gewissen und Verzichtgefühle schenkt Freude und Zufriedenheit.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Podcastfolge „

In der Weihnachtszeit schlemmen ohne schlechtes Gewissen – so genießt du die Weihnachtstage“.  Sei achtsam mit dir!

Deine Nuria von Achtsam Schlank

Meditationskurs zum Abnehmen
BLÜH AUF! Kennst du schon meinen Meditationskurs zum Abnehmen? Klicke aufs Foto für mehr Infos!

Ich freue mich über dein Abo!

Abonniere gerne meinen Achtsam Schlank Podcast auf:

Tschüss, Kummerspeck – hallo Meditationskissen!

Willst du dich von Kummerspeck und überflüssigen Kilos verabschieden – und dich in deinem Körper leicht und zuhause fühlen? Dann lasse die Schoki links liegen und wähle etwas Besseres: Meditationen für dein Wohlfühl-Ich.

Auch Meditationen beruhigen. Du kannst dich friedlich fühlen. Du kannst dir Sicherheit schenken. Du kannst dir Nahrung schenken, die dein Herz wirklich füllt.

Nutze die Macht der Meditation – und fange noch heute an.
In meinem 👉🏻 Meditationskurs zum Abnehmen „Blüh auf“ entspannst du dich und findest zurück zu deinem friedlichen und glücklichen Wohlfühl-Ich.

Du kannst heute mit dem Kurs bequem von zuhause starten – und dir noch bis Ende Januar den Kurs zum Einführungspreis sichern.

Stell dir vor – schon in 6 Wochen fühlst du dich wie ein neuer Mensch! Stark, leicht und frei.