200: Meine Game Changer für deinen Wohlfühlkörper

Episode 200

Meine Game Changer für deinen Wohlfühlkörper

Schön, dass du da bist!

Ich bin Nuria Pape-Hoffmann –  zertifizierte Ernährungsberaterin, Achtsamkeitscoach & Buchautorin. In meinem Podcast «Achtsam Schlank» & auf meinem Blog zeige ich dir, wie du mit Achtsamkeit, Meditation und einfachen Ernährungstipps deinen Wohlfühlkörper bekommst. Ganz ohne Diät & Stress!

Meine Game Changer für deinen Wohlfühlkörper – Interview mit Louisa Pohlmann

Manchmal sind es die sogenannten Game Changer, mit denen wir Dinge verändern können, die wir schon immer verändern wollten. Und genau solche Game Change habe ich heute für dich!

Meine Erkenntnisse, die mich zum Wohlfühlkörper gebracht haben

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich zur 200. Episode meines Achtsam Schlank Podcasts! Heute habe ich in meinem Podcast etwas Besonderes für dich – den sogenannten Podcast-Takeover. Louise Pohlmann vom Spiegelliebe-Podcast hat mich interviewt – und ich verrate ihr im Interview meine Game Changer für einen Wohlfühlkörper.

Also Dinge und Erkenntnisse, die mich selber zu meinem eigenen Wohlfühlkörper gebracht haben. Welche Game Changer für einen Wohlfühlkörper das sind? Erzähle ich dir!

Bist du bereit für ein paar richtige Game Changer?!

Heute verrate ich dir u.a.:

👉🏻 Wie du  ein gesundes Essverhalten finden kannst.

👉🏻 Warum Diäten auf Dauer nichts bringen.

👉🏻 Wie du wieder entspannt und glücklich vor dem Spiegel stehen kannst.

👉🏻 Wie mich das Mama-Sein auf meinem Weg zur Achtsamkeit unterstützt hat.

👉🏻 Welchen Sportanbieter ich richtig cool finden

👉🏻 und vieles mehr

Bist du bereit für ein paar richtige Game Changer, die dich deinem Wohlfühlkörper näher bringen? Dann ist diese Folge goldrichtig für dich!

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Hören meiner Podcastfolge «Meine Game Changer für deinen Wohlfühlkörper».

Deine Nuria von Achtsam Schlank

Meditationskurs zum Abnehmen
BLÜH AUF! Kennst du schon meinen Meditationskurs zum Abnehmen? Klicke aufs Foto für mehr Infos!

Ich freue mich über dein Abo!

Abonniere gerne meinen Achtsam Schlank Podcast auf:

Tschüss, Kummerspeck – hallo Meditationskissen!

Willst du dich von Kummerspeck und überflüssigen Kilos verabschieden – und dich in deinem Körper leicht und zuhause fühlen? Dann lasse die Schoki links liegen und wähle etwas Besseres: Meditationen für dein Wohlfühl-Ich.

Auch Meditationen beruhigen. Du kannst dich friedlich fühlen. Du kannst dir Sicherheit schenken. Du kannst dir Nahrung schenken, die dein Herz wirklich füllt.

Nutze die Macht der Meditation – und fange noch heute an.
In meinem 👉🏻 Meditationskurs zum Abnehmen „Blüh auf“ entspannst du dich und findest zurück zu deinem friedlichen und glücklichen Wohlfühl-Ich.

Du kannst heute mit dem Kurs bequem von zuhause starten – und dir noch bis Ende Januar den Kurs zum Einführungspreis sichern.

Stell dir vor – schon in 6 Wochen fühlst du dich wie ein neuer Mensch! Stark, leicht und frei.