Interview mit Buchautorin und Bloggerin Melina Royer (“Vanilla Mind” Blog)

Achtsam Schlank Podcast Folge 40

Bist du schüchtern?

Kennst du Selbstzweifel?

Wünscht du dir manchmal, selbstbewusster zu sein?

Selbstbewusst statt unsichtbar

Melina Royer ist Buchautorin und Erfolgsbloggerin und empfand sich früher selbst als schüchternste Person auf diesem Planeten.

Heute hat sie gelernt, mit ihrer Schüchternheit und ihren Selbstzweifel umzugehen – und verrät uns im Podcast-Interview ihre besten Tipps, wie wir das auch schaffen können.

Im Podcast-Interview spricht Melina Royer darüber…

  • Wie wir lernen können, unsere Gefühle und unsere Sensibilität anzunehmen (yep – auch die unangenehmen!) und uns dadurch viel ausgeglichener und vollkommener fühlen
  • Wie Melina es geschafft hat, ihre eigene Schüchternheit zu überwinden
  • Mit welcher einfachen Übung wir sofort Glückshormone ausschütten
  • warum ein Wohlfühlkörper für unser Wohlbefinden so wichtig ist – und wie wir diesen bekommen können (und zwar ohne Diät und Kampf gegen den eigenen Körper!)
  • Wie wir es schaffen, wirklich tiefgehende zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen – und welche Rolle Achtsamkeit dabei spielt

Mehr zu Melina Royer findest du hier:

Vanilla Mind Blog

Melina Royers Buch “Verstecken gilt nicht! Wie man als Schüchterner die Welt erobert”

Lust auf weitere “Achtsam Schlank” Podcast Folgen?

Du kannst die Folge hier im Webplayer hören – oder bequem und kostenlos auf dein Smartphone herunterladen – via iTunes, Spotify oder mit einer Podcast-App.

Übrigens: Über dein Feedback zum Podcast freue ich mich sehr! Teile deine Meinung hier mit mir:

Bei iTunes (unter Rezensionen)

und hier bei Facebook (unter Bewertungen)

Ich wünsche dir viel Spaß mit der heutigen Podcast-Folge und bin gespannt auf dein Feedback.

Alles Liebe und sei achtsam mit dir!

Deine Nuria

Interview mit Melina Royer