Meißle dir deinen Traumkörper – mit achtsamen Essen und Krafttraining

Weltmeister Poli Moutevelidis über die transformierende Wirkung von Kraft-Training

Du willst schlank sein, deinen Körper wunderschön formen und dich richtig selbstbewusst fühlen?

Na, klar: Wir alle wollen das! 😉

Das Gute ist: Es gibt eine Erfolgs-Formel mit der du all diese Ziele garantiert erreichen wirst.

Versprochen.

Bereit? Hier kommt sie:

Die Erfolgs-Formel für deinen schlanken, geformten Wohlfühl-Körper: 

Kombiniere das Achtsam Schlank Konzept mit Krafttraining.

Das heißt:

Hör´auf deinen Körper.

Iss, was dir gut tut.

Meistere deinen Gedanken und deine Gefühle, die dich zum Essen verführen. Und….

Trainiere dabei deine Muskeln.

Ehrlich: effizienter geht es gar nicht – dein Erfolg wird durch die Decke schießen!

Weil ich von Kraft-Training so sehr überzeugt bin, habe ich mir heute in den Podcast den absoluten Experten eingeladen: Poli Moutevelidis.

Poli Moutevelidis

Poli ist dreifacher Weltmeister im Figur-Bodybuilding und arbeitet heute als Personal Trainer, Ernährungsberater und Mentaltrainer.

Außerdem ist Poli ein herzlicher und einfühlsamer Mensch.

Und darum sprechen wir heute im Podcast ganz bestimmt nicht über “aufgepumpte” Muckis und Oberflächlichkeiten.

Im Gegenteil.

Wir sprechen offen auch über vermeintliche “Tabu-Themen”:

·        Poli verrät, warum selbst erfolgreiche Athleten Zweifel und Ängste kennen und mit welchen mentalen Tricks Weltmeister diese Zweifel besiegen 🏆

·        Wir sprechen offen über unsere eigenen Komplexe und Scham und wie wir diese überwinden können 
(Kennst du zum Beispiel dieses “peinliche” Gefühl, wenn du als unsportlicher Mensch zum ersten Mal im Fitness-Studio stehst…? 😏)

·        Poli erklärt dir, warum Krafttraining dein Leben komplett verändern kann – körperlich, mental und emotional! 😀

Poli hat mich im Gespräch wahnsinnig mitgerissen und ich bin sicher: Er wird auch dich motivieren und inspirieren!

Schreib mir gerne eine Email, wie dir die Episode mit Poli Moutevelidis gefallen hat und welche Fragen zum Thema Sport & Ernährung du noch hast (Ich werde ihn mit Vergnügen für dich löchern!)

Ich freue mich von dir zu hören!

Alles Liebe und sei achtsam mit dir.

Deine Nuria

Noch mehr Podcasts mit und von Poli Moutevelidis

… findest du hier:

Polis Podcast “Change starts now

Polis Website

Lust auf noch mehr Sport-Motivation?

Dann empfehle ich dir folgende Episode:

Wie ich lernte, Sport zu lieben

PS: Du willst abnehmen – hast aber keine Lust auf Diäten?

Probier´s doch mal mit Achtsamkeit!

Hol dir jetzt das kostenlose Starter Paket mit allem was du zum achtsamen Abnehmen brauchst.

Inklusive Checkliste und Notfallplan für emotionale Essgelüste.

Du brauchst nie wieder Kalorien zählen. Du musst nie wieder Diät halten.

Ab jetzt gehst du den entspannten Weg zum Wohlfühlgewicht: Nimm einfach ab – mit Achtsamkeit.