Meditation: Sinnliches Wohlfühlbad
Ein Moment der Entspannung nur für dich

Ein Moment der Entspannung für dich

Diese 20-minütige Meditation wirkt reinigend, beruhigend und entspannend.

Du relaxed deinen Körper und deinen Geist – wie in einem warmen, wohltuendem Schaumbad…

Und so wie ein warmes Bad deinen Körper von Außen entspannt und reinigt, so kannst du dich auch innerlich entspannen und reinigen.

Ich wünsche dir eine angenehme Entspannung.

Sei achtsam mit dir.

Deine Nuria

Lust auf eine weitere Meditation?

Diese Meditation hilft dir gegen Stress-Essen und emotionalen Hunger.

Dir gefällt mein Podcast?

Ich freue mich über deine Unterstützung – schenkst du mir eine Minute deiner Zeit?

Abonniere den “Achtsam Schlank Podcast” einfach auf Spotify, iTunes oder deiner Lieblings Podcast-App. Klicke dazu auf “abonnieren” oder “folgen”.

Solltest du ein Iphone oder iTunes auf deinem Computer installiert haben , würde ich mich riesig über deine 5 Sterne Bewertung freuen.

Mit dem Iphone geht das so: Klicke in der Apple-Podcast App auf meinen Podcast. Scrolle nach unten. Du siehst zuerst “Alle Folgen”, scrolle weiter nach unten und es erscheint: “Bewertungen und Rezensionen”. Hier kannst du entweder auf 5 Sterne klicken. Oder du schreibst  mir ein kleines Feedback, in dem du noch weiter unten auf “Bewerten” klickst.

Bei iTunes klickst du auf meinen Podcast. Unter dem Reiter “Bewertungen und Rezensionen” kannst du mir eine Bewertung schreiben. Schon über einen Satz freue ich mich!

Allen, die mir bereits ihr Feedback geschickt haben: Ich wertschätze deine Worte sehr, ganz herzlichen Dank dafür!