Vermeide diesen Fehler
und erreiche dieses Jahr deine Ziele

Wenn du deine Ziele dieses Jahr erreichen willst, dann gibt es EINEN Fehler, den du auf jeden Fall vermeiden willst.

Dieser Fehler hat mich jahrelang ausgebremst – und wurde auch vielen meiner Coachees schon zum Verhängnis.

Wie du es besser machst und nicht in die typische Stolperfalle gerätst, erfährst du im heutigen Podcast!

Was ist dein ZIEL für das kommende Jahr?

Hast du einen Neujahrsvorsatz?

Vielleicht willst du endlich deinen Wohlfühlkörper erreichen?

Oder willst du mehr Sport machen und dich so richtig lebendig fühlen?

Vielleicht willst du lernen, zu meditieren und dadurch ruhiger und gelassener werden?

Was auch immer dein Ziel ist – ich freue mich für dich!

Ich mag diesen frischen Start eines neuen Jahres.

Ich mag die Vorstellung, auch dieses Jahr wieder etwas dazulernen zu dürfen. Ich mag es, wachsen zu dürfen.

Und ja: Ich mag es, ein motivierendes Ziel zu haben!

Ein großes Ziel kann beflügeln und inspirieren und einfach glücklich machen.

Schade nur, wenn wir auf dem Weg zum Ziel immer wieder in die gleichen Stolperfallen geraten und unser Ziel dann doch nicht erreichen.

Damit dir das dieses Jahr nicht passiert – und du sicher ans Ziel kommst – habe ich dir die heutige Folge aufgenommen.

Erfahre, welcher Denkfehler mich jahrelang ausgebremst hat.

Sei schlau – und vermeide meinen Fehler und den vieler meiner Coachees! 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele.

Sei achtsam mit dir.

Deine Nuria

Sei achtsam mit dir.

deine Nuria

Achtsamkeit fängt bei dir und deiner Selbst-Liebe an

Willst du dich schlank und wohl in deiner Haut fühlen?

Mit “Achtsam Schlank” kannst du abnehmen und lernen, dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen – ganz ohne Diät.

Hole dir hier dein kostenloses “Achtsam Schlank Starter Kit” und erfahre mehr über die Grundlagen des achtsamen Abnehmens.

Übrigens: Ein begleitetes Online-Gruppen-Coaching wird es ab April 2020 geben.

Dabei üben wir gemeinsam die Grundlagen des Achtsamen Essens.

Und du findest heraus, welche Ernährung dir gut tut.

Hier kannst du dich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen.