7 Tipps, mit denen du dir deine Wohlfühl-Ernährung maßschneiderst

Wie gut funktioniert Low Carb?

Und wie kannst du Low Carb mit dem Achtsam Schlank Konzept verbinden?

Im heutigen Teil 2 der Doppelfolge zum Thema “Kohlenhydrate” verrate ich dir meine 7 liebsten Tipps, wie du die Vorteile von Low Carb mit dem “Achtsam Schlank” Konzept verbindest.

So schaffst du dir deine ganz persönliche Wohlfühl-Ernährung – wie sie genau zu DIR und DEINEM Körper passt!

Ich wünsche dir viel Spaß mit der heutigen Folge und freue mich, wenn du mir deine Erfahrung mit Low Carb schilderst.

Besuch mich einfach auf Instagram oder Facebook und lass uns miteinander Erfahrungen austauschen.

Deine Nuria

Willst du dich schlank und wohl in deiner Haut fühlen?

Mit “Achtsam Schlank” kannst du abnehmen und lernen, dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen – ganz ohne Diät.

Hole dir hier dein kostenloses “Achtsam Schlank Starter Kit” und erfahre mehr über die Grundlagen des achtsamen Abnehmens.

Übrigens: Ein begleitetes Online-Gruppen-Coaching wird es Anfang 2020 geben.

Dabei üben wir gemeinsam die Grundlagen des Achtsamen Essens.

Und du findest heraus, welche Ernährung dir gut tut (ja: Du darfst auch Brot, Nudeln und Kuchen ohne Reue genießen!)

Hier kannst du dich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen.

Ich freue mich, wenn du den Achtsam Schlank Podcast weiter empfiehlst und danke dir für´s Teilen!