Die Wahrheit über Kohlenhydrate:
Wie sinnvoll sind Low Carb Diäten?

Kohlenhydrate – Teufelszeug für deine schlanke Figur?

„Iss keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr!“
„Meide Weißmehl und Zucker!“
„Von Brot und Teigwaren gehst du auf als wärest du selbst ein Hefeteig – also streich das Zeug aus deiner Ernährung!“

Na – kommt dir eine oder mehrere dieser „Diät-Regeln“ bekannt vor?

Wenn du die letzten Jahre nicht gerade auf dem Mond verbracht hast, bin ich sicher: Deine Antwort lautet: Ja!

Aber:

Sind Kohlenhydrate wirklich so schlecht wie ihr Ruf?

Welche Auswirkungen haben Kohlenhydrate wirklich auf deinen Körper, dein Sättigungsgefühl, deine Stimmung?

Und sind Kohlenhydrate beim Abnehmen tatsächlich so ungeeignet?

In der heutigen Podcast-Folge gehen wir all diesen Fragen nach!

Du kannst herausfinden, ob Low Carb DIR gut tut und wie du Low Carb mit Achtsamen Abnehmen verbinden kannst.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der heutigen Folge und freue mich, wenn du mir deine Erfahrung mit Low Carb schilderst. Besuch mich einfach auf Instagram oder Facebook und lass uns miteinander Erfahrungen austauschen.

Deine Nuria

Willst du dich schlank und wohl in deiner Haut fühlen?

Mit “Achtsam Schlank” kannst du abnehmen und lernen, dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen – ganz ohne Diät.

Hole dir hier dein kostenloses “Achtsam Schlank Starter Kit” und erfahre mehr über die Grundlagen des achtsamen Abnehmens.

Übrigens: Ein begleitetes Online-Gruppen-Coaching wird es Anfang 2020 geben.

Dabei üben wir gemeinsam die Grundlagen des Achtsamen Essens.

Und du findest heraus, welche Ernährung dir gut tut (ja: Du darfst auch Brot, Nudeln und Kuchen ohne Reue genießen!)

Hier kannst du dich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen.