Interview mit Buchautor und Osteopath Stefan Rieth

Achtsam Schlank Podcast Folge 38

Bei “Achtsam Schlank” geht es nicht nur ums Abnehmen.

Es geht viel mehr um die Frage:

“Wie können wir uns in unserem Körper richtig wohlfühlen?

Nicht einfach nur schlank – sondern wirklich zuhause?”

Mit dieser Fragestellung im Kopf finde ich es immer wieder interessant, das Thema “Wohlfühlkörper” im Gespräch mit anderen Gesundheitsexperten zu beleuchten.

In der heutigen Podcastfolge unterhalte ich mich mit darum mit dem bekannten Osteopathen und Buchautor Stefan Rieth.

Stefan Rieth erklärt uns, wie Osteopathie funktioniert und warum auch Osteopathie nur mit einer gehörigen Portion Achtsamkeit funktionieren kann.

Darüber hinaus liefert Stefan jede Menge Impulse – die mich wirklich zum Nachdenken angeregt haben.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der heutigen Folge und freue mich über dein Feedback!

Deine Nuria

Hier kannst du das Interview mit Stefan Rieth hören:

M

Mehr zu Stefan Rieth findest du hier:

Stefanrieth.com

Itunes

Stitcher

Spotify

Youtube

Möchtest du weitere “Achtsam Schlank” Podcast-Folgen hören?

Hör den “Achtsam Schlank” Podcast mit deinem Webplayer – oder lade ihn dir einfach auf dein Smarthphone herunter und höre ihn unterwegs.  Das geht via iTunes, Spotify oder mit einer Podcast-App (z. B. Podcast Republic).

Übrigens: Wenn du Zeit und Lust hast, dann freue ich mich sehr, wenn du mir ein Feedback gibst und mir in ein, zwei Sätzen deine Meinung hinterlässt:

Das geht hier bei iTunes (unter Rezensionen)

und hier bei Facebook (unter Bewertungen)

Ich wünsche dir viel Spaß mit der heutigen Podcast-Folge und bin gespannt auf dein Feedback:

das geheime Wissen der Osteopathen