Wie du mit fünf einfachen Tricks noch gesünder essen kannst

Ernährungstipps

Im Achtsam Schlank Podcast Folge Nr. 28 verrät uns Angela Porfirio  ihre 5 einfache Tricks, mit denen wir spielend einfach mehr Vitalstoffe in unsere Ernährung integrieren.

Angela Porfirio ist ganzheitliche Gesundheitsberaterin in Augsburg und weiß:

Wer vitalstoffreich isst, der fühlst sich wohler, fitter und hat mehr Energie!

Das Problem ist allerdings: Viele Menschen fühlen sich von den vielen Ernährungs-Ratschlägen erschlagen. Ja, ja, wir wissen an sich alle: Wir sollten mehr Gemüse und Obst essen. Auf unser Cholesterin achten. Statt Chips lieber Karotten knabbern.

Aber mal ehrlich:

Wie realistisch ist es, sich an tausend Enährungs-Vorgaben und Regeln zu halten?

Wenn du regelmäßig den “Achtsam Schlank Podcast” hörst, dann weißt du: Ich halte nichts von unnötigen Regeln und Geboten beim Essen.

Was wir brauchen sind praktische Tipps, mit denen wir ganz einfach und ohne radikale Umstellung unsere Ernährung “pimpen”.

Angela liefert uns fünf einfache Tricks, die sie allen ihren Klienten ans Herz legt. Und das Gute ist: Alle Tipps sind absolut alltagstauglich, kosten nicht viel Geld und du kannst gleich mit dem Umsetzten beginnen!

Denn gesunde Ernährung muss nicht kompliziert sein – es geht auch einfach und darf Spaß machen!

Viel Spaß mit der heutigen Folge!

Lass mich gerne wissen, welche Tipps von Angela dich ansprechen und welche Erfahrungen du mit vollwertiger Ernährung gemacht hast!

Hast du Lust, mehr über Angela Porfirio zu erfahren? 

Hier findest du alle Infos:

Angelas Praxis für ganzheitliche Gesundheitsberatung

Angelas Blog “Heart for Health

Angela auf Instagram

Angela auf Facebook

Bist du bei Pinterest? Merke dir diesen Podcast:

Interview mit Angela Porfirio

Das könnte dir auch der gefallen:

Lust auf weitere “Achtsam Schlank” Interviews zum Thema “gesunde Ernährung”?

Dann empfehle ich dir folgende Podcast-Folgen:

Gesund kochen ist Liebe” – Podcast Interview mit Foodbloggerin und Autorin Veronika Pachala

Veganismus – Trenddiät oder achtsame Ernährungsform” – Podcast Interview mit Foodbloggerin und Veganerin Sandra Strixner