Diese Mythen und Glaubenssätze hindern dich beim Abnehmen –
befreie dich davon!

Achtsam Schlank Podcast Nr. 81 🎧

Das Internet und jede Frauenzeitschrift ist voller Diät-Tipps und vermeintlich guter Vorschläge.

Und auch wir selbst haben uns im Lauf unserer Diät-Karriere einige Glaubenssätze rund um das Abnehmen angeeignet.

Leider hindern uns viele dieser Glaubenssätze und Diät-Mythen daran, wirklich erfolgreich abzunehmen:

Mit all unserem “Wissen” stehen wir uns selbst im Weg!

Heute räumen wir mal auf mit drei Diät-Mythen, die mir im Coaching immer wieder begegnen – und an denen meine Coachees immer wieder scheitern.

Es ist schon erstaunlich:

Sobald meine Coachees diese “Mythen” und Glaubennssätze los lassen, sind sie auf einmal frei – und machen sich das Abnehmen viel leichter!

Damit DU innerlich genauso frei bist, habe ich dir die heutige Podcast Folge aufgenommen.

Verabschiede dich von Diät-Mythen und schädlichen Glaubenssätzen.

Vertrau deinem Körper.

Und: Sei achtsam mit dir.

deine Nuria

Willst du dich schlank und wohl in deiner Haut fühlen?

Schlanke Beine

Mit Achtsamkeit lernst du, wie du dich in deinem Körper wieder wohl fühlst und abnehmen kannst – ganz ohne Diät und Zähne zusammenbeißen!

Ein begleitetes Online-Gruppen-Coaching wird es ab dem 24. April 2020 geben.

Dabei üben wir gemeinsam die Grundlagen des Achtsamen Essens.

Und du findest heraus, welche Ernährung dir gut tut und wie du abnehmen kannst ohne Kalorien zählen und Jojo-Effekt.

Hier kannst du dich unverbindlich auf die Interessentenliste setzen lassen.

So bekommst du als Erste/r Zugriff auf einen der limitierten Plätze und du bekommst zusätzlich einen Treue-Rabatt beim Buchen.