Früher war ich beim Essen verkrampft – heute genieße ich entspannt und fühle mich leicht und wohl in meinem Körper

Erfahrungsbericht meiner Mindfully-Me Kursteilnehmerin Daniela Bergsdorf

Achtsamkeit ist ein wunderbares Werkzeug, um die Beziehung zu deinem Essen und deinem Körper zu heilen:

💗 Du kannst wieder genussvoll essen.

💗 Du kannst beim Essen das schlechte Gewissen loswerden.

💗 Und du kannst entspannt abnehmen. Ohne Verzichtgefühl. Ganz relaxed und im Einklang mit deinem Körper.

Warum Daniela sich heute richtig wohl in ihrem Körper fühlt und was sie dafür getan hat- das erzählt sie in der heutigen Podcast-Folge.

Du erfährst außerdem was du tun kannst, wenn du gerade voller Zweifel bist, ob „Mindfully Me“ das Richtige für dich ist. Denn Daniela und ich sprechen auch offen darüber, für wen der „Mindfully Me“ Kurs eine echte Veränderung bewirken kann – und für wen der Kurs weniger geeignet ist.

Das hilft dir ehrlich mit dir zu sein, und die für dich beste Entscheidung zu treffen:

Bist du in der Mindfully Me 2022-er Runde dabei – oder lässt du ein weiteres Jahr verstreichen?

PS:

Derzeit findet „Mindfully Me“ nur einmal jährlich statt und ist jedes Mal relativ schnell ausgebucht.

Die 2022-Runde ist bereits gestartet und ein Kurszugang nicht mehr möglich.

Wenn du bei der 2023-Runde dabei sein möchtest, dann kannst du dich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen. So bekommst du rechtzeitig alle Infos, sobald sich der Kurs wieder öffnet und du kannst dann in Ruhe deine Entscheidung treffen, ob du dabei bist:

Hier geht´s zur Warteliste:
www.achtsamschlank.de/Onlinekurs

Wie fühle ich mich in meinem Körper richtig wohl?

Diese Beiträge könnten dich interessieren

Ep. 176 & 177: Achtsam schlank für Mamas und Papas: So wirst du fit, gesund und ausgeglichen - auch wenn dein Leben gerade hektisch und chaotisch ist (mit Steven Greul)

Du bist Mama oder Papa? Herzlichen Glückwunsch! Sicher ist dein Leben aufregend, liebevoll und manchmal ganz schön chaotisch und erschöpfend. Zeit für Sport, gesunde Ernährung und Me-Time hast du kaum. Und trotzdem: Es gibt Strategien, wie du auch als busy Mama oder Papa in Top-Form kommen kannst. Wie du eine starke Mama oder ein starker Papa wirst - das erfährst du in diesen zwei Podcast-Folgen mit Sportwissenschaftler und Buchautor Steven Greul.

Ep. 171: Achtsamkeit für Schwangere: So erlebst du die Geburt deines Babys friedlich und selbstbestimmt (mit Kristin Graf)

Hast du Angst vor den Schmerzen bei der Geburt? Mit Hypnobirthing kannst du die Geburt deines Babys angstfrei und nahezu schmerzfrei erleben. Doe erfolgreiche Buchautorin und Hypnose-Coachin Kristin Graf verrät, wie das funktioniert.

Ep. 170: Meditation - In Frieden mit deinem Körper

Wäre es nicht schön, dich in deinem Körper rundum wohl und geborgen zu fühlen? Diese Meditation hilft dir dabei, Frieden mit deinem Körper zu schließen.

Ep. 168: Gesund, leicht und glücklich - dank Ayurveda (mit Tasty Katy aka Katharina Döricht)

Was macht sowohl unseren Körper, als auch unsere Seele gesund? Die Antwort auf diese Fragen teilt heute im Podcast Ayurveda-Expertin und Buchautorin Katharina Döricht (alias Tasty Katy).

Ep. 167: Fressattacken vor der Periode

Du hast Fressattacken vor deiner Periode? Erfahre, woher deine Gelüste kommen und was du tun kannst, um diese zu mindern.

Ep. 166: Bring deine Hormone in Balance! (mit Rabea Kieß)

Hormon-Coachin Rabea Kieß verrät im Podcast-Interview ihre besten Ernährungs-Tipps für einen gesunden Hormonspiegel. Fühl ich fit, leicht und lebendig - dank eines ausgeglichenen Hormon-Spiegels!
Dankbarkeit

Ep. 165: Dankbarkeit

Wie Dankbarkeit das Verhältnis zu deinem Essen heilt - und du beim Essen endlich das schlechte Gewissen loswirst

Ep. 164: Ab jetzt fluppt´s 😊 So erreichst du deine Ziele - auch wenn es bisher nicht geklappt hat

Liebe, was du tust, und du bekommst, was du dir wünscht.

Ep. 163: Natürlich schlank mit "Clean Eating" (mit Dr. Meike Diessner)

Ernährungsmediziner Dr. Meike Diessner gibt ihre besten Ernährungs-Tipps: So isst du dich mit "Clean Eating" gesund und glücklich und verlierst nebenbei deine überschüssigen Pfunde.